Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bullis bald nur noch im Zoo?

geschrieben von Tharin(YCH) 
Bullis bald nur noch im Zoo?
28. April 2000 08:01

Man lese und staune:
/forum/archiv3/15/msg102196.html


28. April 2000 21:40

: Man lese und staune:
: /forum/archiv3/15/msg102196.html
:
Liebe Tharin,
mit Schrecken habe ich Heute Abend die ZDF-News verfolgt:
Zuchtverbot für """Kampfhunde""" in NRW.
Mir wurde schlecht. Die gewählten Politiker scheinen nicht in der Lage zu sein, ein Problem so zu lösen, dass es für uns Alle erträglich ist.
Muss man sich nicht fragen, ob eure Politiker (unsere sind auch nicht besser !)es sich nicht zu einfach machen?
Nachdem die erhöhte Hundesteuer nicht gegriffen hat, war das wohl die bequemste Lösung. Stimmt`s ???
Die erhöhte Steuer (angeblich 1200.- DM.)auf "Kampfhunde" hat sowieso NIE die gewollte Gruppe (Zuhälter u.s.w.) getroffen, sondern Familien, in deren schmalen Budget ein "Familien-Kampfhund" keinen Platz mehr fand !!!!

Mit meinem tiefsten Mitgefühl und viel Glück für die Zukunft unserer Rassen.

Rudy