Beauceron ,ein Kampfhund? :: Hunderassen

Beauceron ,ein Kampfhund?

von katrin(YCH) am 18. Mai 2000 20:27

Hi,
: Aber zur Erinnerung: bis jetzt zählen jeweils die nationalen Rassen in den Ländern nicht (das heißt, daß der Beauceron in Frankreich genausowenig wie die Bordeauxdogge zu den Kampfhunden zählt)
Das ist nicht ganz richtig, der Beauci steht in F in Kategorie 2, d.h. potentiell gefährlich. und bis zum Kampfhund reichen dann ein paar Bisse ...
katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verhalten meines Hundes

    Hallo also kauf dir Mal die Bücher von Birgit Laser, dort gehts zwar um Clicker (aber ich kenne ...

  • Tipps für Zuchtschau

    Hallo, willst Du dann in Taufkirchen ausstellen? Da wollte ich zum zuschauen hin, vielleicht können ...

  • raubzeug- und mannscharf

    Hallo tom : Das halbe leben besteht aus vorurteilen, deshalb sind wir Menschen. Ach, so einfach ist ...

  • Wie stelle ich es bloß an ?

    Hallo ihr 3! : --Scheint bei uns das gleiche zu sein. * Genauso habe ich ihn zu lange konditioniert! ...

  • Jenna mein treuer Weggefährte!

    : : Vielleicht haben wir mit unseren Hunden auch einfach Glück, wer weiss!! : : und udo hatte ...

  • Rüdenfrühkastration?

    Hallo Barbara! Vielen Dank für Deine Antwort- was für einen Hund hast Du denn? Ich selber habe einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren