Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mittelschnauzer - Mops - Mix ?

geschrieben von Bianca & Amy(YCH) 
Mittelschnauzer - Mops - Mix ?
31. Mai 2000 08:33

hallo,

wir waren uns gestern Mix-Welpen anschauen, da eine Freundin einen sucht.

Dies waren Mittelschnauzer - Mops - Mixe, Mutter war Mittelschnauzer, Pfeffer - sals, Papa brauner Mops.

So die Welpen sahen recht ok aus, aber ich kann mir solch einen Hund nicht erwachsen vorstellen.

Kennt jemand diese Mischung und kann sie mir kurz (ausgewachsen) beschreiben?????


Mfg Bianca


31. Mai 2000 12:32

Hallo,
bei einem Mischling kann man auch wenn die Eltern bekannt sind, nie sagen, wie sie später einmal aussehen werden.
Einbischen kann man sich an dem Welpenaussehen orientieren, aber auch danach kann man nicht genau wissen, wie groß, kräftig und oft noch nicht einmal wie genau das Fell wird.
Meine Hündin hat eine Rottweiler Mutter und der Vater sah aus wie ein Bouvier. Meine Hündin sah als Welpe aus, wie ein schwarzer Rottweiler. Ausgewachsen hat sie davon garnichts mehr. Figur ist wie ein Münsterländer oder Setter. 22 KG sehr schlank . Mein Rüde Pitbull-Mastino Mix war als Welpe der Kleinste im Wurf und ist ein riesen Brocken geworden. Hätte man auch nicht gedacht.
Ich denke, das Schnauzer Mops bestimmt eine supersüße Mischung ist, auf jeden Fall ein Hund, den man nicht oft sieht.
viele Grüße
sabine+spike