Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Mastiff Freunde

geschrieben von Anja(YCH) 
Suche Mastiff Freunde
31. Mai 2000 11:04

Hallo
Wir wollen uns einen Mastiff zulegen.Wer kennt sich mit der Rasse aus ??? Freuen uns über jeden Tiep oder Ratschläge





Viele Grüsse Anja

31. Mai 2000 12:23

: Hallo
: Wir wollen uns einen Mastiff zulegen.Wer kennt sich mit der Rasse aus ??? Freuen uns über jeden Tiep oder Ratschläge

: Viele Grüsse Anja

Hallo Anja,
schau doch mal bei www.vdh.de Mitgliedsvereine Stichwort Molosser nach.
vielleicht findest Du da einige Tips.
viele grüße
sabine+spike


31. Mai 2000 16:13

Hi!
Eine Bekannte von mir hat eine Mastiff Hündin, die müsste jetzt ca. ein halbes Jahr alt sein (???)! Ich finde diese Hunde schön und lieb ist sie auch, knabbert nur ein bisschen viel an meinen Händen rum!!!

31. Mai 2000 20:34

Hallo Sabine

Danke für deinen Tip :-)) Einen Züchter haben wir schon gefunden.
Sonntag fahren wir hin :-).



Viele Grüße Anja


31. Mai 2000 20:50

Hi Nadine!!!!

Wir haben Sonntag einen Termin beim Züchter :-) Wir haben die Rasse bei einer Hundeschau gesehen,und uns gleich verliebt.Jetzt sammeln wir reichlich Tips (nicht nur aus Büchern).Weißt du wie deine Bekannte die Hündin stubenrein bekommen hat?????Wie verträgt sie sich mit anderen Hunden?????Macht sie viel kaputt???? Lernt sie schnell??? u.u.u.

Viele Grüße Anja

31. Mai 2000 21:00

Hi!
Ich denke dass sie sich die stubenreinheit abgeschaut hat, denn meine Bekannte hat insgesamt 6 Hunde (5 "Kampfhunde"winking smiley! Sie veträgt sich super mit den anderen. Ich glaube sie hat nur am Anfang am Teppich geknabbert. Sie ist wirklich ein lieber und süßer Hund! Grüsse von Nadine!!!