Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Conton & Bologneser

geschrieben von Christin(YCH) 
Conton & Bologneser
01. Juni 2000 16:33

Ich würde gerne wissen, ob eine(r) von euch Erfahrungen mit der Kleinhundrassen Conton de Tulear (ups, hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben) oder Bologneser gemacht hat.
Danke für jede Antwort...
Christin


01. Juni 2000 20:01

: Ich würde gerne wissen, ob eine(r) von euch Erfahrungen mit der Kleinhundrassen Conton de Tulear (ups, hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben) oder Bologneser gemacht hat.
: Danke für jede Antwort...
: Christin
: Hallo Christin,

es heisst Coton de Tulèar. Der Hund hat seinen Namen von seinem Fell, das nämlich Wattebauschcharakter haben soll und von der Madegassischen Hafenstadt Tulèar, von dortaus sind die Hunde über Frankreich nach Europa gelangt.
Viele Grüsse
Elke & Anhang, zu dem auch 4 Cotons gehören


03. Juni 2000 11:56

Ich hatte mal einen Conton - sind ganz schön witzige Hunde, sag ich dir, mit denen kannst du viiiiel machen.
Chris + Mo & Candy


17. Juni 2000 16:21

: Ich würde gerne wissen, ob eine(r) von euch Erfahrungen mit der Kleinhundrassen Conton de Tulear (ups, hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben) oder Bologneser gemacht hat.
: Danke für jede Antwort...
: Christin
:

17. Juni 2000 16:27

Hallo Christin!
Habe gerade Deine Frage gelesen, ich besitze eine Bologneserhündin
ich kann Dir nur zur dieser Rasse raten sie sind sehr lieb und
anhänglich.Wenn Du mehr wissen möchtes schreibe mir eine eMail,
ich würde Dir sehr gerne helfen.

Tschüß Katrin u.Bonchy