Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
DSH Rhett Butler" = Kommissar Rex "
03. Juni 2000 16:43

: Hi!
:
: Wirklich? Entschuldige, das wusste ich nicht. Ich habe auf die Bücher vertraut. Aber irgendwie kapiere ich nicht, wieso Tobias Moretti nichts sagen darf. Es ist doch nichts schlimmes, dass verschiedene Hunde einen "Rex" spielen, oder?

ja, finde ich auch, aber es ist einfach nicht so gut für die Vermarktung des Filmes, wenn es den EINEN Star nicht gibt.
:
Ich persönlich kann in der zwischenzeit nicht nur schmunzln sondern ärgere mich auch sehr. Denn dieser quotenrenner befördert viel Hund ins TH.

Edith