Gibt es noch gesunde Schäferhunde? :: Hunderassen

Gibt es noch gesunde Schäferhunde?

von Antje(YCH) am 21. Juni 2000 05:05

Hallo Heike,

: Egal ob krank oder nicht, es gibt einfach (speziell DSH) zuviel Hunde, und die meisten führen ein Scheiß-Leben, wozu also die Vermehrung des Unglücks auch noch unterstützen?

Dann bist Du also generell gegen Zucht (Es sind ja wirklich nicht nur DSH's, die tierschutzwidrig gehalten werden) und setzt "Zucht" mit "Vermehren" gleich?

Fragende Grüße

Antje

von Bettina(YCH) am 21. Juni 2000 17:01

Hallo Heike,
sag bitte Bescheid wenn Du die Möglichkeit gefunden hast. Mein Schäferhundrüde (Jerry-Lee aus dem TH) den ich vor Aischa hatte ist mit 5 Jahren an einer Vergiftung gestorben. War aber sonst kerngesund. Das mit dem Treppensteigen mußt Du mal Aischa sagen. Ist ihre Lieblingsbeschäftigung hier im Haus alle Treppen hochzupesen.
Herzliche Grüße
Bettina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker-Training mit 2 Hunden

    : Hallo Pat, : wie gesagt, bei mir funktioniert es- : vielleicht, weil zwischen meiner 'Tara und ...

  • Hund soll zunehmen

    Hallo Kathi Danke für deine Erklärung. Ich werde also das Schweineschmalz mal ver- suchen. Mal sehen ...

  • rute kann nicht gehoben werden

    : Welche Ursachen kommen in betracht wenn ein Hund seinen Schwanz(rute) nicht mehr heben kann selbst ...

  • der darm meines hundes.

    Hallo! Du kennst mich nicht. du weisst nicht, was meine motive sind einen halben tag im net ...

  • Tierklink gesucht

    Hallo Caro & Kira, wäre sehr nett wenn Du mal große Ohren machen kannst, über Erfahrungen und / ...

  • Kräuter-Mineralmischung

    Hi, Ich kenne einen Teil der Produkte, ein Teil davon ist der selbe wie bei www. barfers. de (z. B. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren