Gibt es noch gesunde Schäferhunde?
21. Juni 2000 05:05

Hallo Heike,

: Egal ob krank oder nicht, es gibt einfach (speziell DSH) zuviel Hunde, und die meisten führen ein Scheiß-Leben, wozu also die Vermehrung des Unglücks auch noch unterstützen?

Dann bist Du also generell gegen Zucht (Es sind ja wirklich nicht nur DSH's, die tierschutzwidrig gehalten werden) und setzt "Zucht" mit "Vermehren" gleich?

Fragende Grüße

Antje

21. Juni 2000 17:01

Hallo Heike,
sag bitte Bescheid wenn Du die Möglichkeit gefunden hast. Mein Schäferhundrüde (Jerry-Lee aus dem TH) den ich vor Aischa hatte ist mit 5 Jahren an einer Vergiftung gestorben. War aber sonst kerngesund. Das mit dem Treppensteigen mußt Du mal Aischa sagen. Ist ihre Lieblingsbeschäftigung hier im Haus alle Treppen hochzupesen.
Herzliche Grüße
Bettina