Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mastin Espanol - wer kennt oder hält ihn

geschrieben von Claudia(YCH) 
Mastin Espanol - wer kennt oder hält ihn
22. Juni 2000 16:04


Hallo,

bin recht neu im Forum und hoffe, hier ein wenig "Hilfe" zu finden. Zu unserem Haushalt gehört unter anderem ein Mastin Espanol. Ich würde mich gerne mit anderen leuten austauschen über Erfahrungen mit diesem Hund und dessen Verhalten.

Unserer stammt aus einem Tierheim, kam ursprünglich aus Spanien, wo er die ersten 1 1/2 Jahre seines Lebens auf der Straße verbrachte. So lauten zumindest meine Infos über ihn.

Nun frage ich mich, inwieweit sein Verhalten rassetypisch ist oder von seiner Vergangenheit herrührt.

Bitte um viele Infos, Storrys, e-mail-Kontaktangebote zu diesem Thema!

vielen Dank im voraus
Claudia

22. Juni 2000 17:28

Hallo Claudia!

Schau doch mal unter der folgenden Internetadresse nach:
[www.molosser.de]

Dort findest Du Infos und weitere Links, z.B. zur "Molosserworld".
Die Rasse wird dort vorgestellt.

Liebe Grüße von
Iris und ERIC