Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Bullterrier und AmStaff
02. Juli 2000 21:59

Hallo,

ich melde mich erst jetzt, da ich leider keine Zeit hatte...

In der momentanen Situation ist es für unsere Hunde vielleicht sogar besser, in die Schweiz vermittelt zu werden. Die genauen Modalitäten sind von Verein zu Verein unterschiedlich. Es muß nachgewiesen werden, daß die Hunde ordentlichg gehalten werden, die Mieter zustimmen und am besten eine Vorkontrolle durch den zuständigen Tierschutzverein (das gibt es bei Euch sicher aus) durchgeführt wurde. Dann sollte einer Vermittlung nichts im Wege stehen. Allerdings wird es nötig sein, daß Du mindestens 1x zu dem betreffenden Tierheim fährst. Eventuell wird der Hund zu Dir gebracht. Das ist unterschiedlich.

Einfach bei dem entsprechenden Verein mal nachfragen.

Würde mich freuen, wenn einer dieser armen Socken einen vernünftigen Platz bekäme.

Viele Grüße

K. Keck

04. Juli 2000 07:10

:
:
: Ich und mein Freund spielen mit dem Gedanken, uns einen Bully zu kaufen
:
Anfrage von HANSEN
wie kommt denn ein mensch überhaupt auf die idee, ein so widerliches fleischpaket mit zähnen zu halten??? euch würd ich doch erst mal zum arzt schicken!
: .
:
:
:


04. Juli 2000 21:36

: :
: :
: : Ich und mein Freund spielen mit dem Gedanken, uns einen Bully zu kaufen
: :
: Anfrage von HANSEN
: wie kommt denn ein mensch überhaupt auf die idee, ein so widerliches fleischpaket mit zähnen zu halten??? euch würd ich doch erst mal zum arzt schicken!

Was du sagen is nix rischtich. meine pittebulls sprechen gutt zu menschen und nur beißen mit andere hunde. aber das normal. dafür sein kampfhund. kampfhund muß kämpfe.

grusz: turkan

: : .
: :
: :
: :
:

03. August 2000 10:07

: :
: :
: : Ich und mein Freund spielen mit dem Gedanken, uns einen Bully zu kaufen
: :
: Anfrage von HANSEN
: wie kommt denn ein mensch überhaupt auf die idee, ein so widerliches fleischpaket mit zähnen zu halten??? euch würd ich doch erst mal zum arzt schicken!
: : .

toll hansen,

zum glück sind geschmäcker verschieden...

nadine