Kromfohrländer :: Hunderassen

Kromfohrländer

von Yvonne(YCH) am 30. Juni 2000 14:36

...entschuldige, meine mail-adresse ist nicht mitgekommen. Jetzt ist sie aber dabei
Yvonne

von Heike(YCH) am 03. Juli 2000 11:04

Wie finde ich deine eMail - Adresse?
.... Aha, hat sich erledigt!

von Petra Ruland(YCH) am 17. Juli 2000 19:41


Hallo Yvonne,

meine familie und ich interessieren uns auch für einen kleinen kromfohrländer und finden leider nur wenige angaben. bisher haben wir uns einige hundebücher und ein spezielles kromfohrländerbuch gekauft und sind zu dem schluß gekommen: der ist es!!

zufällig habe ich nun deine mail an simone gelesen und hoffe, dass es o.k. ist, wenn ich mich einfach so einmische...
vielleicht kannst du uns weiterhelfen und uns sagen, wo in der umgebung von köln ein züchter kromis züchtet.

wir würden uns wahnsinnig über eine antwort freuen, denn wir sind schon sehr im hundefieber. vielen lieben dank und herzliche grüße

petra ruland und familie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren