Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Hovi forever! :-
10. Juli 2000 06:59

Hi Katja,

dasd wäre natürlich klasse. Genau wie Eva will ich mich auch gern hineinknien und wo ich kann helfen. Die Idee mit den anderen Erfahrungsberichten ist gut - ich dachte auch schon daran bei Hovi-Veranstaltungen, oder wenn man mal welche evt. auf einer Austellung trifft nach entsprechenden Erfahrungsberichten zu fragen. Es wäre natürlich toll und hilfreich, wenn wir nicht zwischen die Kriegsmühlen der einzelnen Vereine geraten würden, sondern als neutral akzeptiert würden.

Ich find es klasse, daß die Idee anläuft! Vielleicht wird ja tatsächlich was draus.

Montag-Morgen-Grüßlis

Yvonne und Agilitywart Quina


10. Juli 2000 07:06

:-) :-) :-)

naja ... so'n Hovi ist halt nen ganzer "Kerl" ;-)

Grüßlis

Yvonne


10. Juli 2000 09:45

Hallo Ihr Hovi-Freunde,
von uns gibt es mehr - schaut doch mal bei

[www.egroups.com]

vorbei

10. Juli 2000 11:09

: naja ... so'n Hovi ist halt nen ganzer "Kerl" ;-)

Meiner nicht mehr! *grins*


10. Juli 2000 20:20

: Hallo Katja,
wie wäre es auch noch mit "Mistmonster.de", auch sehr passend (manchmal).
Melde Dich aber auf jeden Fall, wenmn es zu teuer ist, ichn finde die Idee von Yvonne echt gut, daß mußt Du dann aj aber nicht alleine bezahlen.

Viele Grüße (auch von Ben, der jetzt völlig erledigt pennt)
Anette

12. Juli 2000 21:35

: Hallo Ihr Hovi-Freunde,
: von uns gibt es mehr - schaut doch mal bei
:
: [www.egroups.com]
:
: vorbei

Bist du dir bei der Adresse sicher? Mein Rechner sagt, daß er den Server nicht finden kann. Mmmhhh kann aber auch an mir liegen...

Tani