Beauceron und Kinder? :: Hunderassen

Beauceron und Kinder?

von Barbara(YCH) am 11. Juli 2000 13:55

Wer hat Erfahrung mit dieser Rasse? Sind sie kinderfreundlich, wenn sie mit Kindern von Beginn an sozialisiert wurden? Ich habe einen Freund, der seine Hündin weggeben will, da sie schon einige Male geschnappt hat und möchte ihm daher helfen.
Grüße Barabara

von Rägi(YCH) am 11. Juli 2000 16:53

: Hallo Barbara,
der Beauceron ist, wie jede andere Rasse auch, kinderfreundlich, sofern er vernünftig an diese gewöhnt wurde. In welchen Situationen schnappt denn die Hündin? Nähere Angaben über diese Beauci-Hündin würden mich sehr interessieren.

Grüessli Rägi, die dem Beauci auf immer und ewig verfallen ist.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schußfestigkeit

    Hi Mandy, dieser Prüfungstag wird für euch beide sicher ziemlich aufregend gewesen sein, sicher warst ...

  • Impfpaß-Grenze Frankreich-Spanien?

    : : Hallo Tanja, theoretisch kann das passieren - man würde Dir die Einreise versagen... Praktisch ...

  • 29 Monate alt und schon SchH3?

    : Ich trainiere nicht bei U. K, wir haben aber auch schon zusammen trainiert. Ich kenne ihn schon ...

  • Lernfähigkeit

    Hallo Simone, Als ich meine Hündin bekam war sie 2 1/2 Jahre alt und ihr Vorbesitzer (der dritte bis ...

  • Kochrezepte- ganz einfach

    Hallo, liegt wahrscheinlich am Server, ich komme auch nicht durch, Schade. Grüsse Ma&Russell´s

  • Thunfisch in Dosen?

    Hallo Mona, : kann ich meiner Hündin ganz normalen Thunfisch aus der Dose füttern? ja, den fütter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren