Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Retriever

geschrieben von Jana(YCH) 
Retriever
11. Juli 2000 19:56

Hallo Leute!

Es hat mich begeistert, was die Hovi-Freunde bzw. -Freundinnen auf die Beine stellen wollen. Das wäre doch vielleicht auch etwas für uns: Eine Homepage zum Thema RETRIEVER, damit die Leute mal erfahren, wie sie wirklich sind. Ich dachte, so könnte ich den html-Kurs, den mir meine Firma im letzten Jahr spendiert hat, auch mal privat einsetzen. Ich stelle mich gern zur Verfügung, das "Ding" zu erstellen. Habe allerdings noch keine Ahnung, wie man das Ganze ins Netz bringt. Ihr?

Hilfe brauche ich natürlich auch:

Fotos
Texte zu euren Hunden
Geschichten

Ich finde das jedenfalls eine gute Idee. Auch zur Information von Interessenten. Bei den Rassehundevereinen wird ja eh' nur geschwärmt. Dabei ist es wichtig, den Leuten klarzumachen, dass man sich z.B. "Schlammferkel" ins Haus holt.

Okay, ich mache es nicht zu lang. Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße - Jana, Liza (die sich schon auf ihren Netzauftritt freut) & Plastic


11. Juli 2000 20:18

:Halllo
Ich mache gerne mit mail doch wenn du soweit bist.

Lillie Hallo Leute!
:
: Es hat mich begeistert, was die Hovi-Freunde bzw. -Freundinnen auf die Beine stellen wollen. Das wäre doch vielleicht auch etwas für uns: Eine Homepage zum Thema RETRIEVER, damit die Leute mal erfahren, wie sie wirklich sind. Ich dachte, so könnte ich den html-Kurs, den mir meine Firma im letzten Jahr spendiert hat, auch mal privat einsetzen. Ich stelle mich gern zur Verfügung, das "Ding" zu erstellen. Habe allerdings noch keine Ahnung, wie man das Ganze ins Netz bringt. Ihr?
:
: Hilfe brauche ich natürlich auch:
:
: Fotos
: Texte zu euren Hunden
: Geschichten
:
: Ich finde das jedenfalls eine gute Idee. Auch zur Information von Interessenten. Bei den Rassehundevereinen wird ja eh' nur geschwärmt. Dabei ist es wichtig, den Leuten klarzumachen, dass man sich z.B. "Schlammferkel" ins Haus holt.
:
: Okay, ich mache es nicht zu lang. Was haltet ihr von der Idee?
:
: Liebe Grüße - Jana, Liza (die sich schon auf ihren Netzauftritt freut) & Plastic
:

12. Juli 2000 11:43


Hallo Jana

Finde ich eine tolle Idee. Habe auch einen Retriever, eine Flat-Hündin. Könnte dich mit Geschichten unterstützen und wenn ich endlich weiss, wie mein Scanner funktioniert, auch mit Fotos.

Also auf einen guten Start

Yvonne und Luna