Brando der tanzende Pit Bull
25. Juli 2000 18:24

Hi Yorkies

Wenn auch kaum in den Medien vertreten - es gibt auch sehr schöne und witzige Bilder von Pit Bulls, z.B. von Brando, der tanzende Pit Bull - ja, er tanzt...

Liebe Grüße + Viel Spaß

Porcha & Dino

25. Juli 2000 19:12

Ist das dein Hund oder hast du diese Seite rein zufällig gefunden ? Ich hab mich krumm gelacht hinter dem Computer, vorallem wegen der Musik ! Manche Leute haben den Computer einfach im Griff und können solch tolle Pages mit Musik machen. Nein wirklich, solche Seiten sollte es mehr geben ! Falls du noch mehr kennst so sag es doch !

Gruss von der jetzt noch lachenden Sascia

25. Juli 2000 21:09

Hallo Porcha,

super link wirklich Klasse Fotos von "Kampfhunden" :-)))

Übrigens haste eigentlich Deine "red ribbon" idee patentieren lassen? Wird bestimmt noch vermarktet und bald in Hundezubehörläden angeboten.
viele Grüße
sabine

27. Juli 2000 12:39

Hi Sabine

: super link wirklich Klasse Fotos von "Kampfhunden" :-)))

Absolut süß!

: Übrigens haste eigentlich Deine "red ribbon" idee patentieren lassen? Wird bestimmt noch vermarktet und bald in Hundezubehörläden angeboten.

Nein.

Die Idee ist das Ergebnis der Mitarbeit von vielen Hundehalter(innen)und Nicht-Hundehalter(innen).

Viele Grüße

Porcha & Dino


28. Juli 2000 14:51

Hallo!

Wow, das ist ja toll! Man könnte eigentlich aus den vielen Bildern eine Animation machen. Ich habs mal versucht...

Gruß

Claudy&Joey

29. Juli 2000 01:53

: Hi Yorkies
:
: Wenn auch kaum in den Medien vertreten - es gibt auch sehr schöne und witzige Bilder von Pit Bulls, z.B. von Brando, der tanzende Pit Bull - ja, er tanzt...
:
: Liebe Grüße + Viel Spaß
:
: Porcha & Dino

Tolle Seite, habe mich gleich im Gästebuch eingetragen, in UK und USA gibt es viele solcher informativen Seiten mit " music", aber diese ist wirklich Spitze.

Viele Grüße von B.B.