Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Labrador

geschrieben von Lena(YCH) 
Labrador
31. Juli 2000 13:38

Hallo zusammen!

Kann mir einer von Euch gute Websites oder Bücher über Labradors empfehlen?

Viele Grüße!

Lena


31. Juli 2000 17:39

: Hallo zusammen!
:
: Kann mir einer von Euch gute Websites oder Bücher über Labradors empfehlen?
:
: Viele Grüße!
:
: Lena
:


31. Juli 2000 17:42

Ich kann dir das Buch
"Retriver" von Brigitte Rauth-Widmannn
ISBN 3-88627-205-2
sehr empfehlen.
Ich selber habe einen Labrador, und nachdem ich dieses Buch gelesen habe, hatte ich manche "Aha-Erlebnisse".
Viel Spass

: : Hallo zusammen!
: :
: : Kann mir einer von Euch gute Websites oder Bücher über Labradors empfehlen?
: :
: : Viele Grüße!
: :
: : Lena
: :
:


31. Juli 2000 19:54

Hallo Lena!

Das von Heidi empfohlene Buch kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Wenn es etwas Labrador-spezifischer sein soll: "Das große Labrador Retriever Buch". ISBN, Verlag usw. findest du in unserer Retriever-Homepage (ist noch nicht ganz fertig), siehe Link.

Liebe Grüße - Jana, Labbi Liza und Mix Plastic

31. Juli 2000 20:23

Hallo Heidi,

vielen Dank für den Tipp. Werde das Buch sofort in meine Geburtstagsliste aufnehmen. Im Buchladen ist es doch schwer, sich für das richtige zu entscheiden.

Lena

31. Juli 2000 20:29

Hallo Jana,

ich war natürlich sofort auf Deiner Seite. Super! Nur weiter so! Werde bestimmt noch man nachsehen.

Liebe Grüße!

Lena