Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Grautiger Dogge

geschrieben von Sandra(YCH) 
Grautiger Dogge
01. August 2000 20:40

HY!!

ICh bin auf der Suche nach Besitzern von Doggen, mit der seltenen, wunderschönen Farbe "grautiger"!
Über Fotos oder Links zu Fotos würde ich mich auch sehr freuen!

Danke!!!

Tschüssi...Sandra

30. August 2000 15:19

: HY!!
:
: ICh bin auf der Suche nach Besitzern von Doggen, mit der seltenen, wunderschönen Farbe "grautiger"!
: Über Fotos oder Links zu Fotos würde ich mich auch sehr freuen!
:
: Danke!!!
:
: Tschüssi...Sandra
Hallihallo,

ich bin seit 10.07.2000 stolze Besitzerin einer Grautiger-Hündin. Sie ist so ein Schatz und hält uns ganz schön auf Trab.
Ich finde es bescheuert, dass solche Hunde zur Ausstellung gesperrt sind, denn sie sind etwas ganz spezielles.
Leider hab ich keine Photos. Vielleicht später mal.
Gruss Claudia