Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Hunderassen mit Fehlfarben
02. August 2000 09:58

Hallo Linda!
Bei den Dalmatinern gibt es eine Fehlfarbe, nämlich Lemon, bzw Orange. Eine tolle Homepage mit einem süßen Dalmi der " 1B" Kategorie ist die hier von mir gelinkte von meiner Chatfreundin Luise. Eine gute Übersicht zum Rassestanders und Entstehung des Dalmatiners findest Du unter www.dalmatiner-treff.de. Alles liebe, Imke und Pongo, der übrigens auch nicht dem Rassestandart entspricht...

02. August 2000 10:35

Hallo!!

Stimmt, ich habe einen fehlfarbenen Dalmatiner, leider funktioniert der Link irgendwie nicht den Imke angegeben hat.
Ich probiere es nochmal.
Tschüß Luise

02. August 2000 10:39

Hi Bianca!

Ja, gerne! Würde mich freuen!!!

Liebe Grüße,

Katja und die rote Ratte

02. August 2000 11:25

Hallo Linda!
Auf folgender Seite findest Du viele Fotos von braunen Schipperke.
In Deutschland wird nur die schwarze Farbe anerkannt, im Gegensatz zu England, wo wohl auch andere Farben erlaubt sind.

[www.planetkc.com]

Sind Grizzly und Snicker nicht süß???

Gruß,
Martina.

02. August 2000 18:03

Hallo Linda, eine sehr gute Site über Farben und Fehlfarben des Australian Shepherd findest Du unter u. g. Link, sollte das mit dem Link nicht funktionieren hier ausgeschrieben: [www.geocities.com].

Gruß und viel Spaß beim Durchblättern

Silke & Aussies

03. August 2000 18:30

Hallo Linda,

ich hatte schon in meinen Shar-Pei Würfen, Fehlfarben. Fotos von den Shar-Pei in weiß/schwarz, gibt es auf unserer Page in der Galerie. www.christins-chinese.de