Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Phantomdobermann
09. August 2000 08:07

Hi Gaby

Hunde mit allen vom Standard abweichenden Farben sind von der Zucht ausgeschlossen.
: Viele Grüße
: Gaby mit Beira

Nur leider bei den Kromfohrländern in Deutschland nicht! Hier wird munter mit den "verblassten" Hunden weitergezüchtet.

Gruss Yvonne


09. August 2000 09:26

:
: Nur leider bei den Kromfohrländern in Deutschland nicht! Hier wird munter mit den "verblassten" Hunden weitergezüchtet.
:
: Gruss Yvonne
:

hei küslerin

wie das???
gruß pat


09. August 2000 11:19

: :
: : Nur leider bei den Kromfohrländern in Deutschland nicht! Hier wird munter mit den "verblassten" Hunden weitergezüchtet.
: :
: : Gruss Yvonne
: :
:
: hei küslerin
:
: wie das???
: gruß pat

Hi pat

Weil die "verblassten" Kromis von deutschen Richtern angekört werden. Nur ganz selten besteht ein Kromi die Ankörung nicht. Nicht so bei uns. Warum das so ist, musst du schon die Richter selber fragen. Darum züchten wir nach 50 Jahren immer noch Wundertüten. Auch in Anderem, du weisst schon. Frust.....

Gruss küslerin

09. August 2000 11:59

Hallo Yvonne,

: Nur leider bei den Kromfohrländern in Deutschland nicht! Hier wird munter mit den "verblassten" Hunden weitergezüchtet.

Tröste Dich, daß macht man in Deutschland auch mit dem DSH... *grummelgrummel*

Hundebabys alle gut untergebracht, schon neu renoviert und eine Wellness-Kur beantragt...? *grins*

Viele Grüße

Antje

09. August 2000 12:57


: Weil die "verblassten" Kromis von deutschen Richtern angekört werden. Nur ganz selten besteht ein Kromi die Ankörung nicht. Nicht so bei uns. Warum das so ist, musst du schon die Richter selber fragen. Darum züchten wir nach 50 Jahren immer noch Wundertüten. Auch in Anderem, du weisst schon. Frust.....

hei

da kannst du dich aber darauf verlassen,daß ich bei nächster gelegenheit
mal so einen blassen richter anhaue.zwanghaftes bestehen aufgrund
großer nachfrage bie mäßigem angebot?????????
die spinnen ja.

grüßle pat

09. August 2000 14:39

Hallo Antje
:
: : Nur leider bei den Kromfohrländern in Deutschland nicht! Hier wird munter mit den "verblassten" Hunden weitergezüchtet.
:
: Tröste Dich, daß macht man in Deutschland auch mit dem DSH... *grummelgrummel*

Es tröstet mich und tröstet doch nicht!!!!!!!

: Hundebabys alle gut untergebracht, schon neu renoviert und eine Wellness-Kur beantragt...? *grins*

War etwas übertrieben mit den renovieren. Aber den Welpen scheint es allen gut zu gehen. Einer was schon in Ungarn in den Ferien. Ferienprägung, gell!

Herzliche Grüsse
Yvonne