Weimaranerfreunde gesucht :: Hunderassen

Weimaranerfreunde gesucht

von Antonia(YCH) am 25. August 2000 20:11

: Salut,
: seit nun 6 Monaten lebt ein Weimaranerrüde namens Robin(auch genannt "Robbe",wegen seiner anfänglichen Fortbewegungsart)bei uns und ich muss sagen,er ist doch widererwarten der meisten Hundebesitzer,denen wir tagtäglich begegnen,einer der ausgeglichensten und freundlichsten Hunde.

Hallo Sabine,Dieter& Martin,

Danke für Eure Antworten!Ich hatte nicht erwartet,dass sich überhaupt jemand meldet...Ich war zwei Wochen im Urlaub in Frankreich amMeer,natürlich mit Robin!Es war mal wieder toll-seit ich (unter anderem)mit Hunden mein Leben teile,fahre ich nach F.Es ist einfach alles unkomplizierter;auch am Strand laufen die meisten Hunde frei herum!Natürlich nicht in den Touristenhochburgen aber wer fährt dort freiwillig hin?
Weimaranerbekanntschaften haben wir einige gemacht-die Franzosen halten sich sehr viele Jagdhunde als Familienhunde,vor allem sind der Weimeraner(Braque de Weimar)und der Deutsch Kurzhaar(Braque Allmand)sehr beliebt.
Die Sonne und die Wärme hat er ohne Probleme weggesteckt,nur ist sein Fell durch die Salzwasser-UVStrahlung Kombination stark Gebleicht worden.Jetzt ist er wirklich richtig silber!
Ach Martin,ich glaube ich habe Deinen Mentos schon mal gesehen,vielleicht war es ja sogar auf Deiner HP?!Damuss ich doch gleich mal nachsehen...
Bis dann,Gruss,Toni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kastration v junghündin oder doch nicht

    Hi Liliana, ich kann Dir auch nur zuraten sie jetzt schon kastrieren zu lassen. Sei froh, daß Du so ...

  • Hund in Wald + Flur / Leinenzwang?

    Hallo Susanne, auf jeden Fall zwingend zwischen März und Juli. Bei den anderen Monaten bin ich mir ...

  • Calmings

    Hallo Susanne & Zasko Danke für die Info zum Calming! Gruß Stephan & Bambi

  • Wie wohnt Ihr ?

    Hallo Andi, vor allem muß im Mietvertrag ein Passus stehen, daß die Hudnehaltung erlaubt ist. ...

  • Noch ein paar Fragen!

    Hi Melli, : ...traf das nicht nur auf Eierschale zu ? ja, ist die gleiche Dosierung. Gruß Kathi

  • Hund und Baby

    : Meine Lösung wird einfach sein: Laufstall. Diese Teile sind Gold wert für die kurzen Momente, von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren