Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Mini Bullterrier
21. August 2000 12:40

Hallo!
Danke das du mich nicht auch noch runter machst!
Ja, damit hast du mir sehr geholfen. Ich habe noch eine Frage: Wie alt werden Minibullys? Und wie seid ihr auf diese Hunde gekommen? Gruß Nadine! yawning smiley)))

21. August 2000 13:29

Gern geschehen, Nadine,

der älteste MBT den ich kenne ist 14 Jahre. Wie sind wir damals auf einen MBT gekommen?
War eigentlich damals Zufall, wir wollten ursprünglich wieder einen BT über die Welpenvermittlung des GBF, damals wurde uns allerdings mitgeteilt das zur Zeit nur MBT`s zu haben sei. Das Ende der Geschichte ist diese das wir nun von den MBT nicht mehr weg kommen.
Aber unter uns gesagt, mometan wurde ich mir keinen MBT in Deutschland holen. Durch zu geringes Zuchtpotenzial und Erbkrankheiten ( PLL ) ist das ganze eine gewagte Sache.