Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hovawart - Yvonne

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Hovawart - Yvonne
16. August 2000 12:29

Hallo Yvonne!

Was ist denn aus eurer Hovi-Homepage geworden? Habt ihr schon etwas auf die Beine gestellt? Und wenn ja - kann man das Ergebnis mal bewundern? Mit der Retriever-HP sind wir schon fortgeschritten (obwohl noch lange nicht alles fertig ist). Wenn ihr mal gucken wollt - der Link steht unten.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic


16. August 2000 12:33

Hi Jana!

Ich bin zwar nicht Yvonne, aber sozusagen ihre Internetbeauftragte ;-)

Schau mal auf den Link unten (und wenn ich das Sch..Examen nächste Woche durch habe, dann wird es auch alles weiter upgedatet, Yvonne und Eva schreiben noch fleißig).

Liebe Grüße,

Katja und Indy

16. August 2000 13:51

Hallo Katja!

Sehr schön (und vor allen Dingen witzig!); habe mir die HP gleich angesehen. Ist jede Menge Arbeit - das habe ich auch schon gemerkt. Und durch die Urlaubszeit trödeln zumindest "meine" Retriever-Leute etwas mit den Zuarbeiten. Geht euch bestimmt ebenso, oder? Ich hätte vielleicht noch einen fehlfarbenen Gast-Hovi zu bieten. Mal sehen, ob ich die Mail von ihm (dem Herrchen) finde.

Macht weiter so! Ich finde es übrigens toll, dass ihr auch zum "Red Ribbon"-Webring gehört!

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic