Australian Terrier
19. August 2000 06:07

Hallo,

interessiere mich für den Australian Terrier. Da er in Deutschland sehr selten sein soll, möchte ich mal fragen, ob jemand hier im Forum einen hat und bereit wäre, mir über seinen Hund und die Rasse zu erzählen. Schön wäre es, wenn ihr mir auch noch ein Bild dazu mailen könntet.

Vielen Dank
Elvira


19. August 2000 07:05

hallo elvira

infos könntest du bei

www.terrier.de, www.terriers.de und [www.kft-online.de]
finden.

gruss

robert

19. August 2000 09:49

: hallo elvira
:
: infos könntest du bei
:
: www.terrier.de, www.terriers.de und [www.kft-online.de]
: finden.
:
: gruss
:
: robert

Hi Robert,

vielen Dank für die Web-sites.... habe ich alle schon durch (dadurch ist ja meine Entscheidung auf den Australian Terrier gefallen ;-))). Dazu noch diverse Rassebücher. Mich würde aber die Erfahrung der Halter interessieren, da die Beschreibung in den Büchern ja wirklich nur den alleridealsten Hund beschreiben.

Grüße
Elvira


19. August 2000 10:43

Hallo Elvira,

Über den KfT kannst Du an den Rassebetreuer und die Züchter kommen.
Da erhältst Du sicher erschöpfend Auskunft.
Bei Problemen mail mich einfach direkt an.

GRuß

Robert