Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cairn-Terrier!

geschrieben von Stefanie(YCH) 
Cairn-Terrier!
20. August 2000 09:07

Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum und mich würde es mal interessieren , ob hier eventuell Cairn-terrier -Besitzer sind zwecks Erfahrungsaustausch!

Gruß Stefanie!


21. August 2000 14:07

Hallo Stefanie
Sicher sind in diesem Forum Cairn-Terrier-Besitzer(innen). Falls Du an einem Erfahrungsaustausch interessiert bist, mail doch direkt an mich. Ich habe seit gut einem Jahr meinen zweiten Cairn und bin je länger desto mehr vom Charakter dieses kleinen "grossen" Hundes begeistert.
Gruss
Therese

23. August 2000 13:09

Hallo Stefanie!
Schau doch mal auf dieser HP nach (wenn Du sie nicht sowieso schon kennst...) - und "austauschen" kann man sich mit Heike auch sehr prima!
viele Grüsse - Heidrun


27. August 2000 09:19


Hi Stefanie

Ich besitze eine 2-jährige Cairn Terrier Hündin die Frisbee heisst.
Schreib mir mal!!!

Gruss

Andy & FRISBEE


30. August 2000 14:42

: Hallo!
:
: Ich bin neu hier in diesem Forum und mich würde es mal interessieren , ob hier eventuell Cairn-terrier -Besitzer sind zwecks Erfahrungsaustausch!
:
: Gruß Stefanie!

Hi!
Wir haben seit Mitte Juli einen kleinen Cairn (mittlerweile 16 Wochen alt) und viel Spass mit ihm. Wenn Du Lust hast mail doch mal.
Anke
:


30. August 2000 16:55

Hallo Stefanie,

Heidrun hatte Dir ja schon geantwortet.

Wir haben zwei Hündinnen, Luzie und Pebble.

Kannst Dir ja mal auf meiner Homepage anschauen.

Tschüssi

Heike & Terrierbande