Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Infos Kleiner Münsterländer
17. Oktober 2000 06:23

Hallo Ihr Zwei,

Ihr müßt im (über'm) Forenmenü auf Archiv III clicken, dort dann auf Hunderassen und den 19.2.2000 suchen, da steht dann "Hallo Kleine Münsterländer". Wie gesagt, es ist ziemlich lang. Ich hoffe, du findest es. Woher kommt ihr?

Viele Grüße von Katrin und Charly!

17. Oktober 2000 07:39

Guten Morgen Katrin,

werde gleich mal ausprobieren, ob ich jetzt an diesen Artikel rankomme.
Ich wohne übrigens in Köln bzw. am Rand von Köln (Klettenberg) zusammen mit meinem Freund und unserer Münsterländer-Hündin.
Der Mutter von meinem Freund gehört übrigens der Bruder unserer "Mütze",
der "Balou".
Da die beiden sich prima verstehen, gehen oder besser gesagt joggen wir alle zwei Tage mit beiden gemeinsam durch den Wald.
Wo wohnt Ihr denn?

Bis bald, Iris