Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Elo" - Zeitungsente?"
25. August 2000 11:09

Hallo Yvonne,
meinst Du DEN Platz zwischen Bendestorf und Jesteburg?!
Wer bist denn Du, wer ist Dein Hund (Junghundegruppe??)
Ist ja lustig!!!!!
Viele Grüße
Claudia

25. August 2000 11:56

Jo! Genau den Platz mein ich :-))))

Wir haben noch kein Wort miteinander gewechselt (leider?) :-)

Ich bin die mit der großen schwarzen Hovawart-Hündin Quina und mache dort Agility, Obedience und Dog Dancing. Ich hab ein paar mal in der Nähe gestanden, wenn jemand Deinen Namen rief, konnte das aber immer nicht unbedingt einem Gesicht zuordnen ... dann las ich Deine Beiträge hier im Forum und habe eins und eins zusammengezählt :-)))

Wenn Du in der Junghundegruppe bist, dann kennst Du ja sehr wahrscheinlich Angela, Antja oder Iris - alles Bekannte, die wiederum mich kennen. :-)

Ich bin z.B. wohl morgen zwischen 13:30 und 16:00 Uhr dort (Agility) - vielleicht finden wir ja mal irgendwann zusammen ;-)))))

Schöne Wochenendgrüße

Yvonne

25. August 2000 16:58

: Hallo an alle,
: in der gestrigen Hamburger Morgenpost gab es einen Kurz-Artikel, in der eine Familie aus Niedersachsen ihre Welpen vorstellte bzw. sie vermitteln wollte. Sie wurden als neue Rasse der Elo vorgestellt (Kreuzung Bobtail-Chow Chow-Eurasier (dass ich nicht lache)) und wurden als besonders freundliche Familienhunde (Zitat MoPo: "...mal keine Kampfhunde..."winking smiley vorgestellt.

Hallo Claudia!

Natürlich gibt es die Elos!

Ich setzt unten dran eine URL, da kannst du dir Elo`s ansehen!

Liebe Grüße, Sandra

25. August 2000 17:01

Tut mir leid, die erste URL war falsch! Diesmal die richtige!



28. August 2000 06:33

Hi Yvonne,
ich bin mit meinem Ben erst zweimal da gewesen; drum vermute ich fast, dass nicht ich gerufen wurde.
Ich kenne daher leider auch noch nicht alle beim Namen - aber das kommt noch, wenn ich erstmal wieder dabei bin (habe nämlich seit den Ferien "geschwänzt"!).
Mein Ben ist schwarz-weiß wie ´ne Kuh und so groß wie ein Aussie und spielt am liebsten mit dem Irischen Wolfshund - nächsten Sa. (02.09.) werde ich mal auf Dich achten!!!
Ich wünsche eine arbeitsreiche Woche und
viele Grüße
Claudia
P.S.: Wann gehst Du wo Gassi und gibt´s in Buchholz keine "Hundetreffpunkte"???

28. August 2000 07:51

Hi Claudia,

warst Du nicht vorher mit einem Hund (braun?!?) aus dem TH in Buchholz dort in der Beratung, weil er Deine Tochter angeknurrt/gebissen hat? Oder war das just eine andere Claudia?

Ich wohne in Hanstedt und gehe von daher dort in der Heide spazieren und nicht in Buchholz - aber es gibt einige auf dem Platz aus Buchholz, die können Dir das vielleicht erzählen...

Bis Samstag vielleicht

Liebe Grüße

Yvonne