Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Elo" - Zeitungsente?"
28. August 2000 11:24

: warst Du nicht vorher mit einem Hund (braun?!?) aus dem TH in Buchholz dort in der Beratung, weil er Deine Tochter angeknurrt/gebissen hat? Oder war das just eine andere Claudia?

Hallo Yvonne,
doch, doch, genau die bin ich (siehe auch hier im Forum u.a. "Tierheimhund und Tochter" etc.)!
Ich kann an dieser Stelle nur wieder mal sagen: Die Welt ist ein Dorf!
Aber danke für den Tipp in Sachen Gassi-/Spazierengehen. Werde mal bei den anderen fragen und ich komme am Samstag - ganz bestimmt!!!
Bis dann auch viele Grüße
Claudia
P.S.: Ich hoffe Rolf (?) von Yorkies wird noch mal ein Auge zudrücken wegen unserer "Privat-Gespräche"!

27. Oktober 2000 12:09

: : Hallo an alle,
: : in der gestrigen Hamburger Morgenpost gab es einen Kurz-Artikel, in der eine Familie aus Niedersachsen ihre Welpen vorstellte bzw. sie vermitteln wollte. Sie wurden als neue Rasse der Elo vorgestellt (Kreuzung Bobtail-Chow Chow-Eurasier (dass ich nicht lache)) und wurden als besonders freundliche Familienhunde (Zitat MoPo: "...mal keine Kampfhunde..."winking smiley vorgestellt.
:
: Hallo Claudia!
:
: Natürlich gibt es die Elos!
:
: Ich setzt unten dran eine URL, da kannst du dir Elo`s ansehen!
:
: Liebe Grüße, Sandra

hallo sandra,

bin auf der suche nach info´s zur hunderasse elo auf diese seite gestossen, bitte sende mir info`s zum elo zu, habe vor einiger zeit einen artikel in einer kleinen zeitschrift über diese neue rasse aus hannover gelesen.

herzlichen dank
christian (kaacksc@aol.com)



27. Oktober 2000 17:41



: hallo sandra,
:
: bin auf der suche nach info´s zur hunderasse elo auf diese seite gestossen, bitte sende mir info`s zum elo zu, habe vor einiger zeit einen artikel in einer kleinen zeitschrift über diese neue rasse aus hannover gelesen.
:
: herzlichen dank
: christian (kaacksc@aol.com)
:
Hallo Christian!

Ich weiß leider so gut wie gar nichts über die Elos, ich kenn nur diese HP über sie. Ich schreib die URL noch mal dazu! Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die richtige ist! Versuch es einfach mal, dort findest du sicher Informationen über diese Rasse!

Liebe Grüße, Sandra

27. Oktober 2000 19:13

:
:
: : hallo sandra,
: :
: : bin auf der suche nach info´s zur hunderasse elo auf diese seite gestossen, bitte sende mir info`s zum elo zu, habe vor einiger zeit einen artikel in einer kleinen zeitschrift über diese neue rasse aus hannover gelesen.
: :
: : herzlichen dank

: : christian (kaacksc@aol.com)
: :
: Hallo Christian!
:
: Ich weiß leider so gut wie gar nichts über die Elos, ich kenn nur diese HP über sie. Ich schreib die URL noch mal dazu! Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die richtige ist! Versuch es einfach mal, dort findest du sicher Informationen über diese Rasse!
:
: Liebe Grüße, Sandra

hallo sandra,
herzlichen dank für die schnelle antwort und den url zur elo homepage, hat mir sehr viel info`s gebracht.
schönen abend und liebe grüße aus norddeutschland
sendet christian

27. Oktober 2000 20:42


:
: hallo sandra,
: herzlichen dank für die schnelle antwort und den url zur elo homepage, hat mir sehr viel info`s gebracht.
: schönen abend und liebe grüße aus norddeutschland
: sendet christian

Gern geschehen und ebenfalls liebe Grüße aus Österreich!

Grüße, Sandra

11. Dezember 2000 20:19

: Hallo an alle,
: in der gestrigen Hamburger Morgenpost gab es einen Kurz-Artikel, in der eine Familie aus Niedersachsen ihre Welpen vorstellte bzw. sie vermitteln wollte. Sie wurden als neue Rasse der Elo vorgestellt (Kreuzung Bobtail-Chow Chow-Eurasier (dass ich nicht lache)) und wurden als besonders freundliche Familienhunde (Zitat MoPo: "...mal keine Kampfhunde..."winking smiley vorgestellt.
: Abgesehen von dem Text habe ich das Gefühl, dass hier die Leute verscheissert werden sollen - oder hat einer von Euch schon mal was von dieser Rasse gehört?!
: Fragende Grüße
: Claudia aus Buchholz