Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Border Collie
12. September 2000 11:16

Hallo Linda,

sammelst Du Raritäten oder warum dieses Interesse an den seltenen Varianten des Borders?

Ich habe einen kurzhaarigen Border und werde in der Regel ganz erfreut angesprochen: "Da ist aber bestimmt ein Elternteil ein Border." Wenn ich dann versuche zu erklären, das beider Elternteile Border sind, sehen mich die Leute immer ganz mitleidig an. So nach dem Motto: "Es weiß doch jeder, dass Border langes weiches Fell haben." :-)

Du kannst Dir gerne Photos ansehen auf meiner Seite unter "Wir" und "Sambuca".

Viele Grüße!

Birgit

13. September 2000 20:52

Hy Birgit!!
:
: sammelst Du Raritäten oder warum dieses Interesse an den seltenen :Varianten des Borders?
Du hast es erfasst ;-)))!! Ich "sammle" Raritäten:-)!!

Deine 2 gefallen mir sehr gut!! MEinst du, du kannst mir ein oder 2 (oder mehr) bilder von deinen beiden für meine Homepage geschickt??

Tschüssi...
Deine Linda