Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bardino

geschrieben von Mareike(YCH) 
Bardino
15. September 2000 15:57

Hallo,

wir haben jetzt seit ca. 1 Monat einen Bardino-Rüden (Colin, 8 Mo). Leider kennen wir keinen der auch einen hat oder etwas über diese Rasse weiß. Zur Information: Bardinos sind spanische Hütehunde die ein gestromtes Fell haben ca. Schäferhundgroß sind und, soweit ich das beurteilen kann, sehr lieb, anhänglich und lernwillig. Wer hat auch einen oder weiß etwas über diese Hunde?

Ich würde sehr gerne mal ein Foto von einem Welpen oder einem ausgewachsenen Hund sehen, da wir die Welpenzeit (er kommt aus Spanien) leider verpasst haben.

viele Grüsse

Mareike


15. September 2000 18:36

Hallo Mareike,

wir haben ein Bild von einem adulten Bardino. Frag mich aber nicht wo im Netz ich es gefunden habe. Es ist ein älteres Bild.

Viele Grüße

Susi

18. September 2000 06:46

: Hallo Mareike,
:
: wir haben ein Bild von einem adulten Bardino. Frag mich aber nicht wo im Netz ich es gefunden habe. Es ist ein älteres Bild.
:
: Viele Grüße
:
: Susi

hi susi,

bist du dir sicher, dass es sich dabei um einen bardino handelt? ich finde der hund auf dem bild sieht dem cao de castro laboreiro ähnlich...

grüße
nadine + bananennasenbande

18. September 2000 19:05

Hallo Nadine,

: bist du dir sicher, dass es sich dabei um einen bardino handelt? ich finde der hund auf dem bild sieht dem cao de castro laboreiro ähnlich...

100% sicher kann man nie sein, wenn man ein Bild von einer Hunderasse, der im Prinzip nicht mehr existiert, runterlädt. (Außerdem dürfte es ziemlich schwierig sein den "Bardino Majorero" und den Cao de Castro Laboreiro auseinander zu halten.) Es stand zumindest "Bardino" da.
Ich hab übrigens noch ein Bild gefunden.

Viele Grüße

Susi

18. September 2000 19:09

Na das hat denn wohl nicht funktioniert.
Sorry.
Hoffentlich geht es jetzt

19. September 2000 08:45

: Na das hat denn wohl nicht funktioniert.
: Sorry.
: Hoffentlich geht es jetzt

*lach* sieht wieder aus wie ein cao.... (((c:

grüße
nadine + unverwechselbare bananennasen