Soft Cotated Wheaten Terrier - Mailing L :: Hunderassen

Soft Cotated Wheaten Terrier - Mailing L

von Dirk(YCH) am 26. September 2000 18:56


Hallo Leute !

Hat jemand Lust auf meiner Soft Coated Wheaten Terrier- Mailingliste mitzumachen.
Adresse: Wheaten@egroups.de

Traut Euch

Gruß
Dirk




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unsichere Anzeige

    Hallo, wenn du nähere Informationen zum Aufbau der Anzeige suchst, wie man die Helfer ausbildet, wie ...

  • Gewissensfrage

    Hallo, Du und Dein Rüde, ihr habt lange Zeit zusammenverbracht (was ich nun einfach mal unterstelle), ...

  • Erschossene Hunde

    Hallo, : danke für den Link, doch wurden in Deutschland tatsächlich innerhalb von zwei Jahren ...

  • K3-Psychologie

    ich möchte mir zu diesem Dialog die Bemerkung erlauben, dass ich hier vor einigen Tagen die Namen ...

  • Juckreiz durch Billigfutter?

    Hallo Attila, es wäre schon ungewöhnlich, wenn die Hunde so schnell auf fremdes Futter reagieren, und ...

  • großer Hund in Graz/Österreich?

    : Hallo zusammen, : Es könnte passieren, daß wir bald vor der Entscheidung stehen, nach Graz zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren