Fuchsarbener Labrador? :: Hunderassen

Fuchsarbener Labrador?

von Linda(YCH) am 27. September 2000 19:28

Hallo!!

Mir ist bekannt, dass es schwarze und gelbe labradors sowieso gibt und dann die wudnerschönen choclate Farbenen. Ich habe aber schon mehrmals gelesen, dass es fuchsfarbene Labradore gibt?? Kann mir einer Infos schicken oder Fotos?? das wäre toll
Gruß
Linda

von Anja und Arthos(YCH) am 27. September 2000 19:35

Hallo Linda, ich glaubte bis jetzt, mich mit den Retrieverrassen ganz gut auszukennen, aber von einem FUCHSFARBENEN LABBI habe ich noch nie gehört???
Wo hast Du denn darüber gelesen?
Gruß Anja und Golden Arthos

von Jana L + P(YCH) am 27. September 2000 20:04

Hallo Linda,

im Standard heißt es zur gelben Farbe: Kann zwischen fuchsrot bis zu cremefarben variieren...

Ein Foto habe ich auch gefunden. Bezeichnenderweise heißt der Hund "Paprika Dream at Silronray's", gefunden in "Das große Labrador Retriever Buch", Seite 225. Eine sehr schöne Farbe, die mich an Ridgebacks erinnert.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren