Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ike - wer sind seine Vorfahren?

geschrieben von Annette(YCH) 
Ike - wer sind seine Vorfahren?
29. September 2000 14:37

Hallo,

welche Rassen könnten Ike's Eltern sein????? Er ist 7 Monate, Dobi und Labrador haben wir schon, wer weiss noch etwas anderes?

Danke !!

Lieben Gruss
Annette

29. September 2000 16:43

: Hallo Anette
dein IKE hat Ähnlichkeit mit einem Beauceron. Hat(te) er gut ausgebildete Wolfskrallen an den Hinterläufen?
Grüessli Rägi

29. September 2000 21:52

Hallo,
bei dem Foto tippe ich spontan auf unkupierten Dobermann.
Wieso glaubst Du, dass es andere Rassen sein sollen?
Gruß,
Martina.

30. September 2000 14:36

Hallo Martina,
Ike ist unser Pflegehund und schon mit knapp 7 Monaten hat er eine Schulterhöhe von fast 70 cm, eigentlich schon zu groß für einen Dobermann. Er wird morgen 18.15 Uhr in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" WDR vorgestellt. Obwohl er sehr lieb ist konnte er noch nicht vermittelt werden. Wir wünschen uns ein ganz tolles Zuhause für ihn.

Lieben Gruss
Annette


30. September 2000 15:00

Hallo Rägi,

wissen wir nicht. Ike ist unser Pflegehund. Er wird morgen 18.15 Uhr in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" WDR vorgestellt. Obwohl er sehr lieb ist konnte er noch nicht vermittelt werden. Wir wünschen uns ein ganz tolles Zuhause für ihn. Danke für Deinen Tip. Muß mir unbeding ein Foto suchen, denn diese Rasse kenne ich nicht.

Liebe Grüsse
Annette

01. Oktober 2000 14:59

Hallo Annette,

: Ike ist unser Pflegehund und schon mit knapp 7 Monaten hat er eine Schulterhöhe von fast 70 cm, eigentlich schon zu groß für einen Dobermann.

Ich habe eine Dobermannhündin mit 70cm Schulterhöhe und kenne Rüden, die 75cm haben, vielleicht ist er jetzt sehr viel gewachsen und es kommt nicht mehr so viel nach. Also für mich sieht er auch ganz nach Dobi aus, wie ist er denn so im Verhalten? Werde ihn mir heute in der Sendung nochmal angucken!

Merle und Akira