Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Wer kennt den Owczarek Podhalanski ?
02. Februar 2001 03:07

Meine Frau ist Russin und wir haben seit 1987 diese Rasse zuhause.
Unser Rudel besteht aus meine Frau, ich, 5 Rotties, und 3 Ovcharka ( alle Importiert aus Kaukasien BZW Sibierien. Wenn es dich interessiert kann ich dir genauere informationen zukommen lassen.
Ich will keine Welpen verkaufen da wir nicht züchten sondern unsere Welpen selber aus Russland holen. Ich bin jetzt fast 50 Jahre alt und habe 24 Hunde bisher besessen. Diese sind bisher die interessantesten überhaupt die ich gesehen habe. Aber Vorsicht , es sind wirkliche Arbeitshunde und werden im Kaukasus zur Hütearbeit, Bären und Wolfsjagd abgerichtet.