Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kann mir jemand sagen, was das ist .

geschrieben von Brigitte+Familie(YCH) 
Kann mir jemand sagen, was das ist .
21. Oktober 2000 15:27

... diese Hündin ist mir letztens vor die Linse gelaufen. Laut Aussage der Besitzer ist sie ca. ein halbes Jahr alt. Leider konnten mir die Leute auch nicht sagen, welcher Rasse der Hund angehört oder ob es ein Mischling ist. Von der Größe her ist sie so groß wie meine Malamute-Pelze in dem Alter auch waren ... nur so als Anhaltspunkt.
Danke schon mal
Brigitte


21. Oktober 2000 15:28

Das Bild sollte ich wohl auch reinsetzen, sonst nutzt es nix ;-)


21. Oktober 2000 15:31

: Das Bild sollte ich wohl auch reinsetzen, sonst nutzt es nix ;-)
:

Hallo

ich so als Hundelaie, mit Rassen habe ich mich nie so beschäftigt, Hund ist für mich Hund, würde mal sagen, Husky und Border Collie und was gestromtes, Boxer, der aber ganz weit weg und Urzeiten, aber ist doch auch egal, es ist ein toller Hund! Sieht klasse aus, ich steh zwar nicht aus lange Haare aber trotzdem klasse.
Gruß Susanna


21. Oktober 2000 15:34

Hallo,

sieht nach Akita aus, was meinst du, Kathi?!

Gruß - Jana, Liza & Plastic

21. Oktober 2000 16:14

Ich sage auch: Viel Akita!!!

Aber man müßte den Hund jetzt noch im Stehen inkl. Rute sehen. Vielleicht auch Husky oder Schäferhund mit drin. Bin auf Kathis Meinung gespannt.
Dany

21. Oktober 2000 17:42

: ... diese Hündin ist mir letztens vor die Linse gelaufen. Laut Aussage der Besitzer ist sie ca. ein halbes Jahr alt. Leider konnten mir die Leute auch nicht sagen, welcher Rasse der Hund angehört oder ob es ein Mischling ist. Von der Größe her ist sie so groß wie meine Malamute-Pelze in dem Alter auch waren ... nur so als Anhaltspunkt.
: Danke schon mal
: Brigitte
Hallo, Brigitte!
Seid Ihr in der Nähe zur Grenze nach Holland? Für mich sieht es nach Holländischem Schäferhund (-Mix) aus.
Gruß Silvia
: