Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Und was ist das nun?
29. Oktober 2000 16:16

Hallo Jana!

Ich kann mich Deiner Meinung anschließen. Habe ja das Wort Züchter auch mit dem Wort ( ohne Kommentar ) versehen.... was heißen sollte ich halte es auch nicht für gut. Man hatte ja gewisse Hintergedanken bei der Einkreuzung der Wölfe .... schön wäre es aber den Wolf wieder in bestimmten Regionen anzusiedeln .... als Wolf eben.
Christiane
P.S: ich stamme aus Sachsen