Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Beagle

geschrieben von Simone(YCH) 
Beagle
25. Oktober 2000 19:11

hallo!

ich bin seit kurzem stolze beagle-mama (der kleine ist 15 wochen) und hab mir gedacht, vielleicht gibt's ja jemanden (beagler oder auch nicht-beagler)der lust hat ein bißchen infos über die kleinen racker auszutauschen.
würde mich freuen, wenn jemand zurückschreiben würde!

liebe grüsse
simone


25. Oktober 2000 20:05

Hallo Simone!
Vor einiger Zeit habe ich in den Foren viel über Laborbeagel erfahren. Waren auch gute Links zu Beagelseiten dabei. Vielleicht spuckt die Suchmaschine Beagelkontakte aus, ich kann mich an die einzelnen Adressen nicht mehr erinnern.
Viele Grüße Marina

25. Oktober 2000 21:39

Hallo Simone!

Herzlichen Glückwunsch zum Beagle-Zuwachs! Bin nicht nur Beagle-Fan sondern besitze ganz bestimmt auch das süßeste Exemplar ;-) dieser Rasse: Asta, seit vorgestern 5 Jahre alt, Laborbeagle. Beagle-Kontakte finde ich immer besonders nett. Deshalb würde ich mich auch über Mails freuen. Wenn du Lust hast, mail mir doch einfach mal über meine Privat-Mail.

Viele Grüße

Christina & Asta

28. Oktober 2000 17:16

: hallo!
:
: ich bin seit kurzem stolze beagle-mama (der kleine ist 15 wochen) und hab mir gedacht, vielleicht gibt's ja jemanden (beagler oder auch nicht-beagler)der lust hat ein bißchen infos über die kleinen racker auszutauschen.
: würde mich freuen, wenn jemand zurückschreiben würde!
:
:Hallo!
Meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich würde mich auch über weiteren Kontakt mit Beagle und/oder Jagdhundinteressierten freuen!
Habe selbst eine 14jährige Beaglin, eine 3jährige Jack-Russel-Beagle-Mixin und einen 6jährigen Berner Laufhund! Ich würde mich riesig freuen, wenn Du oder natürlich auch andere mir an meine E-Mail Adresse antworten würden!

Tschüss, Melanie & 3Hounds
: