Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Schwarzer Boxer
27. Oktober 2000 22:32

Danke für die süßen Fotos!

Bilder können ja täuschen und es hängt eben auch viel vom Lichteinfall ab - aber so wie der mittlere Welpe auf dem linken, unteren Foto sieht auch Enja aus. Aber wie gesagt: bisher konnte ich keine Streifen an ihr entdecken, während eine andere Nachbarin behauptet, bei Sonnenlicht Streifen gesehen zu haben.

Na - wir haben jetzt hier wenigstens was zum Rätseln und verfolgen das Großwerden der kleinen Schwarzen mit Spannung!

Gruß Inge

29. Oktober 2000 14:36

: Danke für die süßen Fotos!
:
: Bilder können ja täuschen und es hängt eben auch viel vom Lichteinfall ab - aber so wie der mittlere Welpe auf dem linken, unteren Foto sieht auch Enja aus.
Findest Du? Ich denke es sind alles 8 gestromte Boxer , die einen heller, die anderen dunkler. Aber das sie gestromt sind, kann man deutlich erkennen. Enja ist ja kohlrabenschwarz. Außerdem hat der mittlere Welpe die Blesse auch nicht da, wo Enja sie hat.
Habe schon überlegt, ob man bei dem Züchter sich einmal nach schwarzen Boxern erkundigen sollte. Der hat mehr Ahnung.
Aber eigentlich geht es mich nichts an!! Was immer es ist, es ist süß!!!
Gundi