Pyrenäenschäferhund :: Hunderassen

Pyrenäenschäferhund

von daisy(YCH) am 07. Januar 2001 20:24

ich bin auch ein totaler fan, kann aber derzeit keinen hund halten, da ich vollzeit arbeite. hast du einen oder "spekulierst" du erst ?

ich finde das aussehen der museau normal und face rase total attraktiv, sowieso die rasse allgemein. ich hoffe ich darf in der zukunft einen solchen hund besitzen .......

mein podenco mischling ist mit über 16 jahren gestorben. der wunsch nach einem neuen hund ist stark, doch ein junger ist mit einem senior nicht zu vergleichen, braucht viel mehr zeit und zuwendung.

grüsse, daisy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren