Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Pyrenäenschäferhund
07. Januar 2001 20:24

ich bin auch ein totaler fan, kann aber derzeit keinen hund halten, da ich vollzeit arbeite. hast du einen oder "spekulierst" du erst ?

ich finde das aussehen der museau normal und face rase total attraktiv, sowieso die rasse allgemein. ich hoffe ich darf in der zukunft einen solchen hund besitzen .......

mein podenco mischling ist mit über 16 jahren gestorben. der wunsch nach einem neuen hund ist stark, doch ein junger ist mit einem senior nicht zu vergleichen, braucht viel mehr zeit und zuwendung.

grüsse, daisy