Kelpies :: Hunderassen

Kelpies

von Linda(YCH) am 04. November 2000 09:02

Huhu!!

Ich habe gelesen, dass es den Kelpie außer in braun und schwarz auch noch in beige, blau, fawn,.... gibt. ICh würde mir gerne ein paar dieser Farben mal ansehen. Kann mir jemand eine Internet Adresse sagen, wo man sich diese Farben ansehen kann?? Oder hast du vielleicht selber einen Kelpie?? Dann schreib mir einfach :-))

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Ganz liebe Grüße

Linda

von Gesa & Borderbande(YCH) am 07. Dezember 2000 13:39

Hi Linda,

ist schon 'ne Weile her, aber vielleicht interessiert's Dich noch.

Es gibt einen Stockdogserver:

[www.stockdog.com]


Vielleicht wirst Du da ja fündig...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

PS: Ich habe auf einem Herdingseminar mal 2 Blaue gesehen, sahen toll aus...

von sabine armatas.(YCH) am 10. Dezember 2000 01:26

: Huhu!!
:
: Ich habe gelesen, dass es den Kelpie außer in braun und schwarz auch noch in beige, blau, fawn,.... gibt. ICh würde mir gerne ein paar dieser Farben .......
:
: Ganz liebe Grüße
:
: Linda


von sabine an linda am 10.12.2000

hallo linda,

ich habe einen kelpie mädchen. sie ist rotbraun und hat eine
hellbraune gesichtsmaske, der bauch und die pfoten sind auch hellbraun
an der brust hat sie einen weissen fleck. die augenfarbe ist bernstein.
ich weiss nicht, ob du ahnung hast von kelpies. ich kann sie als reine wohnungshunde nicht empfehlen. die haben einen richtigen arbeitstrieb in sich. viel mehr als borderkollies. sie sind auch etwas dominant.

du kannst mich ja anmailen, wenn du magst. ich habe meinen kelpie aus australien aus dem tierheim. die sind dort massenware und werden dir dort nachgeschmissen.

liebe grüsse

sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futterflocken Juli und Antje

    Hallo Juli, : wenn das die Moral für den Käufer ist, dann Mahlzeit. Kannst Du uns jetzt vielleicht ...

  • Jagdgesetze?

    Hallo Sabine, es gibt ein Taschenbuch 'Bayerisches Jagdgesetz und Bundesjagdgesetz'. Kostet DM 22, ...

  • Barf, Arthrose, Getreide

    Vielen Dank

  • Nebenwirkungen von Hormonspritze

    Hallo, habe meinen letzten Hund (sie wurde 16 Jahre) immer die Läufigkeit "wegspritzen" lassen und ...

  • IHU, IHV

    Hallo Ursula, : Ist es ein eigenständiger Verein, also ohne Dachverband wie UCI; EHU oder wie sie ...

  • Schleppleine

    : Hallo, jetzt bitte nicht lachen, bin absoluter Neuling - was, bzw. wie benutzt man eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren