Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dobi-Labrador-Mix

geschrieben von Carola(YCH) 
Dobi-Labrador-Mix
06. November 2000 15:18

Seit gut einem Monat gehört Jona (14 Wochen alt) zu uns.Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Dobi Welpe. Erst bei genauerem Hinsehen erkannt man den zarten Brustfleck und daß sie etwas kräftiger gebaut ist. Kann ich denn davon ausgehen daß auch bei ihrem Wesen der Dobermann dominiert, oder hat das gar nichts mit dem Aussehen zu tun?
Welcher Besitzer von Jonas 10 Geschwistern ( sie kommt aus Bad Friedrichshall-Baden Württemberg und ist am 11.8. geboren) hat Lust sich mit uns auszutauschen? Wir würden uns wahnsinnig freuen von Euch zu hören.


10. November 2000 18:54

: Seit gut einem Monat gehört Jona (14 Wochen alt) zu uns.Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Dobi Welpe. Erst bei genauerem Hinsehen erkannt man den zarten Brustfleck und daß sie etwas kräftiger gebaut ist. Kann ich denn davon ausgehen daß auch bei ihrem Wesen der Dobermann dominiert, oder hat das gar nichts mit dem Aussehen zu tun?
: Welcher Besitzer von Jonas 10 Geschwistern ( sie kommt aus Bad Friedrichshall-Baden Württemberg und ist am 11.8. geboren) hat Lust sich mit uns auszutauschen? Wir würden uns wahnsinnig freuen von Euch zu hören.
:
Hallo Carola,
was wäre denn daran so schlimm, wenn er das Wesen eines Dobermann hätte. Aber es heißt noch lang nicht, daß er ausschließlich das Wesen eines Dobis hat, nur weil er mehr einem Dobermann gleicht, schließlich wird das Wesen auch vererbt.