Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Beagle bellt wu""
07. November 2000 14:27

Hallo!

Tja, so sind sie halt unsere Grunzer. Was er auch gerne macht ist Gähnen und dann da bububu weil er im Auto nicht bellen darf. Aber ich kann ihm schließlich schlecht das Gähnen verbieten, tja, daß hat er sich gemerkt...

Ach, meine ehemalige TÄ wollte ihm einen Maulkorb vepassen, ich habe gesagt das da Fußfesseln eher angebracht wären. Gut das wir auf solche Ärzte verzichten können?

Grinse-Gruß
Meike

07. November 2000 14:36

Hi!

: Aber ich kann ihm schließlich schlecht das Gähnen verbieten, tja, daß
: hat er sich gemerkt...

Hehe, Spunk macht sowas, wenn sie noch verweilen will, ich aber weiter
will, dann muss sie ganz plötzlich noch ein paar Tröpfchen Pipi
loswerden. smiling smiley

Und statt verbotenem Bellen macht sie dann "Muff", also leisen Beller
mit Mund zu. smiling smiley

Aber alles, was sie so an Bellern fabriziert, ist wesentlich angenehmer
fürs Gehör als das Gebell, das Niko, der Zwergpudel produziert.
Ganz toll im Auto - da fallen einem die Ohren ab, so schrill ist das!

: Ach, meine ehemalige TÄ wollte ihm einen Maulkorb vepassen, ich habe
: gesagt das da Fußfesseln eher angebracht wären.

Behämmert!

: Gut das wir auf solche Ärzte verzichten können?

Jau.

Gruß,
Tharin

07. November 2000 14:57

Hallo,

: Unser Beagle bellt nämlich nicht "wau-wau", wie sich das für einen
: Hund gehört, sondern "wu-wu".

Wie sich das für einen Beagle gehört!;-)

viele Grüsse
Klaus


07. November 2000 18:15

Hey, Klaus,

danke für "Wotans Voice"... kann man sich evtl. denn Wotan auch im Internet irgendwo ansehen??

gruß!

07. November 2000 18:31

Hallo Alexandra,

: danke für "Wotans Voice"... kann man sich evtl. denn Wotan auch im
: Internet irgendwo ansehen??

Ja, da das Internet ja unsterblich macht, geht das. Real hüpft er jetzt wahrscheinlich irgendwo im Hundehimmel rum und pinkelt den Engeln an die Harfe.

viele Grüsse
Klaus

07. November 2000 18:39

Hi,

kennst du auch schon das wuwuwuwu... ? Ist etwas schneller als das wu-wu und manchmal überschlägt sich dann die Stimme. Hört sich ein bisschen nach Singen an. Meine Eltern haben auch einen Beagle. Bei einem Igel wird das -wu- dann eher heiser.

Ich mag dieses Bellen, hört sich irgendwie witzig an.

Viel Spaß noch mit deinem Beagle!

Gruß, Simone S.