Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Beagle bellt wu""
07. November 2000 22:09

Hallo Klaus,

was hat Dein Wicht den "gesprochen"?????

Meine Hündin hat gleicht aufgehorcht, obwohl sie nen kauknochen hatte....

Hundegebell im Fernsehen beachtet sie eigentlich nicht

07. November 2000 22:15

Hallo Nadja,

: was hat Dein Wicht den "gesprochen"?????

War doch deutlich zu verstehen:

"GIB MIR ESSEN!!!"

Gruß Klaus

07. November 2000 22:26

:
:
: : was hat Dein Wicht den "gesprochen"?????
:
: War doch deutlich zu verstehen:
:
: "GIB MIR ESSEN!!!"
:


jetzt wo du´s sagst hab ich´s auch verstanden *grins*

08. November 2000 07:35


Hi Klaus,

ich habe meinen gerade Wotans Voice in voller Lautstärke vorgespielt, als Hundelaute haben sie es offensichtlich nicht registriert...*xlg*


08. November 2000 22:44

wie alt ist euer beagle ?
meiner ist jetzt 1 und 1/4 und du kannst dir gar nicht vorstellen was das für ein " Stimmenwunder" ist.
Meine Hündin bellt zum beispiel seit 3 monaten jeden fremden mit "wau wau" an ganz tief, das konnte sie früher nicht.
ach die sind einfach klasse


26. November 2000 10:22

Hi Alexandra,
wir haben jetzt zwei beagle.Eine hündin und einen rüden, beide bellen
wuuuuuuwuuuuwuwuuuuuwuwuuu...
wil abgehacktes gejaule, nur emily in hohem ton und der bruno in dunkler stimmlage.
Zum totlachen sag ich dir.

Gruss von mic und seiner beagle brigade