Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Film-Hund

geschrieben von Lisi(YCH) 
Film-Hund
07. November 2000 19:55

Wer hat am So. den Film " Besser geht`s nicht " mit Jack Nicolson gesehen, oder kennt ihn und kann mir die Rasse des Hundes nennen, der darin vorkam?

Lisi


07. November 2000 20:23

Hallo Lisi!

Ich glaub, das ist ein Griffon oder Affenpinscher.

Liebe Gruesse

Dagmar

07. November 2000 20:25

Daran dachte ich auch, aber sind die nicht grösser?

07. November 2000 20:26

Nee, die sind klitzeklein

07. November 2000 20:56

: Wer hat am So. den Film " Besser geht`s nicht " mit Jack Nicolson gesehen, oder kennt ihn und kann mir die Rasse des Hundes nennen, der darin vorkam?
:
: Lisi
: Hallo Lisi,
habe den Film nicht gesehen, nur die Vorschau mit dem kleinen strullernden Etwas. Meines Erachtens müßte es ein Boston Terrier gewesen sein, habe aber nie genau hingeschaut.
Gruß Gundula


07. November 2000 21:29

Hi Lisi!

So unglaublich es klingt, aber ich bin mir relativ sicher, dass es sich um einen Mischling handelt... oder einen sehr untypischen Rassehund. Richtig, für den Affenpinscher ist er zu klein, die sind größer (außerdem schwarz), aber das da sowas in der Art mal durchgehüpft sein könnte, kann gut sein. Griffon auch eine Möglichkeit, aber sein Aussehen spricht nicht für den "typischen" Griffon.
Vielleicht ist "Hollywood" ja mal vernünftig gewesen, mal KEINEN Rassehund für einen Film zu wählen und somit für einen neuen Welpenboom zu sorgen... (siehe "schweinchen Babe"=BC "101 Dalmatiner" usw)

Liebe Grüße
INKA
: Wer hat am So. den Film " Besser geht`s nicht " mit Jack Nicolson gesehen, oder kennt ihn und kann mir die Rasse des Hundes nennen, der darin vorkam?
:
: Lisi
: