Film-Hund :: Hunderassen

Film-Hund

von Tharin(YCH) am 07. November 2000 21:48

Hi!

: Meines Erachtens müßte es ein Boston Terrier gewesen sein, habe aber
: nie genau hingeschaut.


Ne, also das nun ganz bestimmt nicht!
Meinst du den richtigen Film? Kam namlich kürzlich einer mit einen
wirklichen Boston Terrier und Liv Tylor.

Tharin

von Brenda(YCH) am 07. November 2000 21:54

: Wer hat am So. den Film " Besser geht`s nicht " mit Jack Nicolson gesehen, oder kennt ihn und kann mir die Rasse des Hundes nennen, der darin vorkam?
:
: Lisi
:
Hi Lisi

Ich glaube es war ein ungetrimmter Brüssler Griffon, Schulterhöhe bis 32cm Körpergewicht 5Kg. Fell rot und rauhaarig mit übigen Barthaaren.

Liebe Grüße Brenda

von Gaby mit Beira(YCH) am 08. November 2000 09:14

: Hallo Lisi!
:
: Ich glaub, das ist ein Griffon oder Affenpinscher.
:


Affenpinscher sind niemals rötlich bzw. rot-braun!

Viele liebe Grüße
Gaby mit Beira

von Anke(YCH) am 08. November 2000 11:54

:Hi,
in unserer Programmzeitschrift stand was von Affenpinscher. Ich hatte sie mir zwar auch etwas anders vorgestellt, aber vielleicht ist ja nicht ganz reinrassig...
Gruß,
Anke
:
:

von Gundula(YCH) am 08. November 2000 12:58

: Hi!
:
: : Meines Erachtens müßte es ein Boston Terrier gewesen sein, habe aber
: : nie genau hingeschaut.
:
:
: Ne, also das nun ganz bestimmt nicht!
: Hallo Tharin,
war wohl schon etwas abwesend. Ich meinte natürlich nicht Bosten Terrier, sondern Border Terrier (oder liege ich jetzt schon wieder falsch). Haben so etwas nämlich bei uns im Dorf.

Gruß Gundula

von Dagmar(YCH) am 08. November 2000 14:33

Hallo Gaby!

Soviel ich weiss (hab auch nochmal nachgelesen) ist Tan und Red im Rassestandard auch erlaubt, wenn es auch nicht so haeufig vorkommt.

Liebe Gruesse

Dagmar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Afterkralle weg ?

    Hallo, ich würde die Afterkrallen gleich entfernen lassen, da es immer wieder eine erneute ...

  • Beinheben

    Hallo Karin, na das finde ich ja lustig. Markiert sie denn auch so oft wie ein Rüde, oder lässt sie ...

  • Durchfall

    : Hi du. : mein junghund hat neulich sich an meinen schuhen vergriffen und dann auch durchfall ...

  • Abschied

    Hallo Martin! Deine Erlebnisse und Deine Arbeit mit Viktor haben mir viel Mut gemacht und mir ...

  • Welche Rasse passt zu mir?

    : Nun ja, dem Golden Retriver (weiß nicht ob richtig geschrieben) kann ich nicht viel abgewinnen, weil ...

  • BH1 Schweiz

    Ich bin Mit meinem Lars an der SC Schweizer - Meisterschaft in BH III gestartet un ich kann Dir sagen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren