Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jetzt ratet mal mit.

geschrieben von Bianca(YCH) 
Jetzt ratet mal mit.
15. November 2000 16:16


Hallo, hab mal Fotos von meinen ins Album gestellt,
und gebt doch bitte mal eure Tipps zu der Hündin auf dem einelnen Foto ganz rechts ab, sie ist 57 cm bei 18 kg.

Mfg Bianca

Falls Bild nicht klappt (bin etwas zu doof dazu ):/hunde/public_fotos/mot2274.html


15. November 2000 16:47

Hallo Bianca!

Das Bild ist ein bisschen unscharf, aber ich wuerde mal auf Schaeferhund-Whippet oder Cattledog-Whippet (bzw. Greyhound) oder sowas in der Art tippen (wegen Kopfform und Farbe). Kann sein, dass ich voll daneben liege, aber einen Versuch war's wert ;-)

Liebe Gruesse

Dagmar

15. November 2000 17:05

Hi!

Ich tippe auf Dobermann und einen kleineren Windhund.
Uuuund? Was isse?
:-)

Katja

15. November 2000 17:59

:
: Hallo, hab mal Fotos von meinen ins Album gestellt,
: und gebt doch bitte mal eure Tipps zu der Hündin auf dem einelnen Foto ganz rechts ab, sie ist 57 cm bei 18 kg.
:
: Mfg Bianca
:
: Falls Bild nicht klappt (bin etwas zu doof dazu ):/hunde/public_fotos/mot2274.html
: Hi, Bianca!
Ich hätte meine Kleine auch gerne hier zum Rasseraten eingegeben, aber ebenfalls zu blöde.Nun steht sie -mit Rasse- bei den Fotos.
Hab aber totalen Spaß am Raten. Also, Windhund scheint ziemlich klar zu sein, vielleicht Galgo, Chart Polski oder Sloughi mit drin? Oder auch 'ne zarte Bracke, griechischer Laufhund?
Wann kommt die Auflösung?
Gespannt
Silvia


15. November 2000 19:14

Hallo Bianca,

ich sehe auch nur den Windhund. Ich hoffe, du weißt, was in deiner Hündin steckt. Bin total neugierig. Ich war auch zu blöd, den Link zum Foto richtig zu legen. Aber Rolf hat mir dann geholfen.

Ich hatte übrigens auch mal so eine super-schlanke Hündin (56 cm, 18 kg). Kann jetzt leider nicht verraten, wer da mitgemixt hat, weil es sonst keinen Spaß macht.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

P.S.: Leider konnte ich den Hund ganz links (deine E-Mail) nicht erkennen. Das Foto war zu dunkel.

15. November 2000 19:20

Hallo Silvia,

: Ich hätte meine Kleine auch gerne hier zum Rasseraten eingegeben, aber ebenfalls zu blöde.Nun steht sie -mit Rasse- bei den Fotos.

Welche ist es denn???

Gruß - Jana, Liza & Plastic