Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue Raterunde ! Was bin ich ?

geschrieben von Martina(YCH) 
Neue Raterunde ! Was bin ich ?
19. November 2000 17:58

Hallo,
neue Raterunde eröffnet!
Fitzceraldo stellt sich vor. Was steckt in ihm?
Versuche das Bild einzulinken, falls es nicht klappen sollte (ging bisher irgendwie noch nie...), findet Ihr das Rateobjekt unter:

/hunde/public_fotos/mot2287.html

Martina


19. November 2000 18:14

Hallo Martina
Ich würde mal auf einen Groenendal tippen

19. November 2000 18:46

Hy Martina

Ich schätze, dass es ein Belgischer Groendal oder ein Holländischer Schäferhund ist, da sie den BGD sehr ähnlich sind. Auch könnte ich mir denken, dass der Hund eine Mischung aus denen oben genannten Rasssen ist

mfG

Morpheus

19. November 2000 19:08

Hallo Martina,

ich denke, das "Rateobjekt" ist entweder ein Mudi oder ein Groenendael. Aber ich glaube, Mudis sind kleiner.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

19. November 2000 20:58

hallo martina,
auch ich schließe mich morpheus an, entweder holländer oder belgier. oder ist dein süßer ein mix?
alles liebe
stef 6 yenga


19. November 2000 22:32

Hallo stef,

yawning smileyder ist dein süßer ein mix?

Richtig, er ist ein Mix !!!

Liebe Grüße,
Martina