Was ist das? :: Hunderassen

Was ist das?

von Jana L + P(YCH) am 21. November 2000 19:04

Hallo an alle,

das gestaltet sich ja schwieriger als ich dachte. Da noch nichtmal ein Elternteil erraten wurde, warte ich noch mit der Auflösung. Hier noch ein paar Tipps:
Daisy ist 56 cm hoch, wiegt 18-19 kg und hat eine weiße Schwanzspitze.

Ich hoffe, es wird euch nicht zu langweilig.

Jana

von stef(YCH) am 21. November 2000 20:32

ok, ok, jana,
das ist nen harter knochen, aber nach dem tipp mit der hunderutenspitzen und nachdem ich gar nciht so schlecht mit meinem appenzeller war (*schulterklopf*), was wäre mit nem beagle und terrier - eventuell auch husky oder so wegen weißer schwanzspitze, aber nein, ich bleib beim beagle und noch was, pinscher oder terrier...nun?????
stef 6 yenga

von Sabine+spike(YCH) am 21. November 2000 20:48

Hallo Jana,

wie wäre es mit Beagle und vielleicht Hovawart? ( Vom Kopf finde ich eine Ähnlichkeit oder liege ich völlig daneben)?

MFG
sabine+spike

von Alexander(YCH) am 21. November 2000 20:48

Jetzt wird´s spannend!!!
Könnte vielleicht eine "Deutsche Bracke" beteiligt sein???
(Über den anderen denke ich noch nach)

von Jana L + P(YCH) am 21. November 2000 21:19

Nochmal hallo,

Papa war Beagle! Und die Mutter?

Gruß - Jana

von Jana L + P(YCH) am 21. November 2000 21:20

Nein.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Harnstoff erhöht

    : Mein Joshy (5) hat Borelliose und leischmaniose Leischmaniose wird mit einem (für uns Menschen) ...

  • Fleischanteil im Schecker-Trockenfutter?

    hallo, Kathi! vielleicht sollte man lieber bei Quelle nachfragen :-))) Schecker ist schon vor einiger ...

  • Belcando Premium

    Hallo Heidi, mir wird hier der Begriff "toxisch" ein wenig zu lax angewendet. "Hochtoxisch" oder ...

  • Quelle Werbung - Jauch mit Hund

    Hallo Rena, danke, gefunden!! wäre das dann ein Show- Border bei Jauch? Ich kenne nur die arbeitenden ...

  • Hovawart

    Hallo Katja, apropos Bücher - welches würdest du empfehlen? Es scheint ja nicht allzu viele zu geben ...

  • Hoden in Bauchhöhle-mehr Trieb?

    Hallo Franziska! Sandra hat völlig Recht! Der Hoden in der Bauchhöhle ist nicht funktionsfähig, also ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren