Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bullmastiff

geschrieben von Simone mit Oso/Luna(YCH) 
Bullmastiff
20. November 2000 21:00

Hallo!
Füt alle die diese tolle Rasse interesiert:
Ich habe nun auf meiner Homepage eine Seite nur für und über den Bullmastiff eingerichtet!
Gruß, Simone.


21. November 2000 08:59

Hallo Simone,

wirklich tolle Fotos von deiner Bande (natürlich auch von dir!) winking smiley.

Bullmastifs sind wirklich wunderschöne Hunde! Spike wäre sicherlich hin und weg von deiner Luna!

Lieben Gruß

Meike und Spike die beide gerne kräftige Hunde mögen

21. November 2000 11:24

: Hallo!

Schöne Seite! Als Bullmastiff-Liebhaber (obwohl ich noch keinen hatte) kann ich deine Beschreibungen voll und ganz bestätigen. Lena, aus meiner Agilitygruppe (!), hat gestern wieder mal bewiesen, was sie alles kann. Aber du hast schon recht: Sehr sensibel und wir machen nur das, was Spaß macht (recht hat sie!)
leider leben auch wir in NRW
Dany