Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
und nochmal .
22. November 2000 08:13

..ab morgen werde ich meine Hunderassen-Lexikon mit ins Büro nehmen :-))

Holger

22. November 2000 08:22

: ..ab morgen werde ich meine Hunderassen-Lexikon mit ins Büro nehmen :-))
:
: hab noch keins gefunden, wo diese Rasse gut beschrieben drinsteht, vielleicht findest du ja eins ?? Werde mit der Auflösung dann noch etwas warten...



22. November 2000 08:30

:
:Hallo,
Tibetdogge ??????

Viele Grüße
Dorothee + Billy

22. November 2000 08:33

22. November 2000 09:18

: :
: :Hallo,
: Tibetdogge ??????
:
: nein

22. November 2000 10:40

Sein Gesicht hat mich erst an einen Landseer erinnert, aber sein Fell nicht. So tippe ich eher auf einen Owtcharka -oje, kann das Wort nicht schreiben. Dann kommt natülrich noch die Frage was für einer. Da habe ich dann schon meine Problme.
Und? Was stimmt?