Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
und nochmal .
22. November 2000 11:02

. Dann kommt natürlich noch die Frage was für einer

Tja, das ist jetzt die Frage....


Mfg Bianca



22. November 2000 12:55

Hallo Bianca,
: . Dann kommt natürlich noch die Frage was für einer
:
: Tja, das ist jetzt die Frage....
..Hab' ich noch einen dritten Versuch?? Falls ja, ist es ein Mittelasiatischer Owtscharka?????

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa

22. November 2000 13:18

: Mittelasiatischer Owtscharka?????
:
fast


22. November 2000 13:35

Ok., dann tippe ich einfach. Ist es ein Russischer?
Gruß, Simone.

22. November 2000 13:48

: Russischer?


weiß ich nicht, ob die Rasse aus Russland kommt...

22. November 2000 14:12

Mittelasiatischer Owtscharka?